Neuer Ehrenvorsitzender Wolfgang Hintz

Liebe Mitglieder des TSV Untergruppenbach,

am 23.07.2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der TSV Halle statt.

Unser langjähriger Vorstandsvorsitzender, Wolfgang Hintz, trat aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl an. Wolfgang Hintz ist seit nunmehr fast 40 Jahren im Ehrenamt für den TSV Untergruppenbach tätig gewesen, 20 Jahre als Abteilungsleiter Fußball und nunmehr fast 19 Jahre als Vorsitzender des TSV Untergruppenbach. Eine wahrlich nicht alltägliche Dauer im Ehrenamt.

Der Vorstand des TSV dankt seinem neuen Ehrenvorsitzenden für seinen großen Einsatz und Engagement für den TSV Untergruppenbach über die vielen Jahre. Er hat sich unermüdlich für den Verein eingesetzt. Wie er mir versichert hat, wird er auch weiterhin uns mit Rat und Tat unterstützen.

Auf Grund der Corona-Pandemie Maßgaben ist es momentan leider nicht möglich, ihn in einem besonderen Rahmen für seine Verdienste zu ehren. Wir werden im Februar 2022 unseren Ehrungstag veranstalten und ihn bei dieser Gelegenheit entsprechend würdigen.

Für die Mitglieder und den Vorstand des TSV Untergruppenbach
Thomas Trocha
Vorsitzender

Untergruppenbach im September 2021