Tennis

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung sowie alle am Tennissport Interessierten,


unsere Abteilung besteht nunmehr seit 46 Jahren. Tennis hat somit eine lange Tradition in Untergruppenbach.

Durch das große Engagement unserer Mitglieder, sowie die tatkräftige Unterstützung des Hauptvereins und der Gemeinde konnten wir unseren geliebten Sport betreiben und unser Tennisheim und unsere Anlage pflegen und erhalten. 

Aber die Zeiten haben sich geändert, der Tennisboom ist abgeflacht und somit haben wir heute das Problem sinkender Mitgliederzahlen.

Da wir über eine sehr schöne Tennisanlage verfügen, wäre es toll, wenn sich Interessierte (Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger) an die aufgeführten Ansprechpartner wenden würden, um sich über unsere Abteilung zu informieren und eventuell aktiv bei uns mitzuwirken.

Bis bald auf unserer Tennisanlage.
 
Thomas Trocha 
Abteilungsleiter

 

 

 

 

 

 

 

 

Vereinsinfo - Tennisabteilung Untergruppenbach auf der Homepage des Württembergischen Tennisbunds (WTB)

 

Aufnahmeantrag


Protokoll Abteilungsversammlung vom 23.03.2017

Protokoll Abteilungsversammlung vom 24.03.2016