TSV UNTERGRUPPENBACH

Hobbyspieler Damen

Am Anfang waren es zwei Freundinnen, die gerne gemeinsam Tennis spielen lernen wollten. Jetzt sind wir zwischenzeitlich schon acht Spielerinnen und vor allem Freundinnen, die gerne gemeinsame Tennis spielen. Eine bunt gemischte Gruppe von Frauen im Alter von 22 bis 49 Jahren.
Seit der Saison 2022 wird die Gemeinschaft durch einen engagierten Trainer namens Stefan angeleitet. Seine Engelsgeduld und Begeisterung für den Sport passen perfekt zu uns. Mit Leidenschaft, Motivation und vor allem Spaß gehen wir unserem Hobby nach. Für uns geht es nicht nur um perfekte Schläge und Technik, sondern auch um den Aufbau einer starken Gemeinschaft, die Stärkung von Freundschaften und das gemeinsame Meistern sportlicher Herausforderungen.

Die Freude am Spiel steht für uns an erster Stelle!

Spielberichte Saison 2023