TSV UNTERGRUPPENBACH

HOBBYSPIELERTRAINING 2023

Liebe Tennisinteressierte,

auch in diesem Jahr bietet die Tennisabteilung wieder jeden Dienstagabend ab 19.00 Uhr ein Hobbyspieler – Training an. Teilnehmen können alle, die Interesse am Tennissport haben, mit oder ohne Tenniserfahrung. In ca. 1,5 Stunden bieten die Spieler /innen aus den aktiven Mannschaften ein abwechslungsreiches Schnuppertraining auf
der Tennisanlage in Untergruppenbach an. In einer kleinen Gruppe können dort erste Erfahrungen im Umgang mit dem Tennisschläger und dem gelben Filzball gesammelt werden. Aber auch Fortgeschrittene, die gerne wieder einsteigen möchten, sind herzlich willkommen. Sehr viele der heute aktiven Spieler/innen haben im Hobbyspieler – Training begonnen und dort den Tennissport für sich entdeckt.
Nach dem Tennistraining besteht die Möglichkeit, sich in gemütlicher Runde auf unserer schönen Tennisanlage auszutauschen und gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.

Hobbyspieler – Training
jeden Dienstag, 19.00 Uhr
vom 09.Mai bis zum 19. September 2023

Das Hobbyspieler-Training beginnt am Dienstag, den 09.05.2023 um 19:00 Uhr auf der Tennisanlage in Untergruppenbach. Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich und ihr könnt einfach vorbeikommen und mitspielen. Mitzubringen sind außer guter Laune nur Tenniskleidung und Tennisschuhe. Tennisbälle und Tennisschläger werden von uns zur Verfügung gestellt.

Als Unkostenbeitrag für das Hobbyspieler – Training erheben wir 12,– € pro Person und Trainingsabend.

Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst. Bei Rückfragen einfach anrufen bei:
Christian Frei 0160 905 502 48 oder Jürgen Haar 0171 336 313 4.