Tischtennis

 

Willkommen in der Abteilung Tischtennis

 

Mein Name ist Bernhard Löw und bin der Abteilungsleiter. 


Wenn Ihr Fragen habt:
kommt einfach ins Training (bin fast immer da)
oder meldet Euch
per E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!





 


 

Lust auf Tischtennis?

Ganz unverbindlich bei uns ausprobieren! 
Sportklamotten einpacken und
einfach mal vorbeischauen.




Wir freuen uns auch Dich

















Training:
(Termine in der Brücke)
montags
19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Jugend und Aktive
20:00 Uhr bis 21:45 Uhr Hobbyspieler und Aktive

freitags
19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Jugend und Aktive
20:00 Uhr bis 21:45 Uhr Hobbyspieler und Aktive

Wir suchen Mädchen und Jungs fürs Tischtennis!

 

Wir suchen Nachwuchs für die Jugendabteilung. Tischtennis ist ein schneller Sport und macht jede Menge Spaß.

Ihr solltet Freude an der Bewegung und Spaß am Spiel mitbringen. Wenn ihr das einmal ausprobieren möchtet, dann schaut doch mal in unserem Jugendtraining vorbei. Unsere Trainingszeiten sind montags und freitags von 19:00 bis 20:00 Uhr.

Wenn ihr noch keinen eigenen Tischtennisschläger habt, leihen wir euch gerne einen für die ersten Trainingseinheiten aus. Wir freuen uns auf euch!

 
 
 


Kameradschaftliche Kontakte pflegen wir bei Ausflügen, Wanderungen und Feiern. Komm einfach mal bei uns vorbei!