Tischtennis

 

Willkommen in unserer Abteilung

Auch wenn der Spaß am TT-Sport im Vordergrund steht, sind
wir ehrgeizig genug,
siegreich von der Platte gehen zu wollen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern
auf unseren Seiten
und freuen uns über jeden Interessierten.

  Mein Name ist Bernhard Löw und bin der Abteilungsleiter. 

Wenn Ihr Fragen habt:
kommt einfach ins Training

oder meldet Euch

per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 











Tischtennis-Sportabzeichen

Der nächste Abnahmetermin für das Tischtennis-Sportabzeichen ist der Montag 
11. Dezember 2017. Die zu erfüllenden Fähigkeiten können bei uns im Training erfragt werden.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit an unseren Trainingsabenden
(Montag und Freitag 19:00 – 21:45 Uhr) zu üben.
Übrigens, das TT-Sportabzeichen ist als Teildisziplin „Koordination“
für das Deutsche Sportabzeichen anerkannt.
Wir freuen uns
auf euch. 





Trainingstage: Montag und Freitag

19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Jugend und Aktive
20:00 Uhr bis 21:45 Uhr Hobbyspieler und Aktive

Mädchen und Jungen können bei uns jederzeit montags und freitags von 19:00 bis 20:00 Uhr
und Erwachsene ab 20 Uhr reinschnuppern, eine Anmeldung ist nicht notwendig.
 

... erfahrene Trainer sind während des Trainings immer da

Wenn ihr noch keinen eigenen Tischtennisschläger habt, leihen wir euch gerne einen für die ersten Trainingseinheiten aus.

Wir freuen uns auf euch!





Kameradschaftliche Kontakte pflegen wir bei Ausflügen, Wanderungen und Feiern. Komm einfach 
mal
bei uns vorbei!