Wanderung am 26.9.

Samstag 26.9.20 Wanderung der TSV-Wanderfreunde

Streckenverlauf
Ölmühle-Schmidhausen-Stocksberg-Prevorst-Ölmühle
Streckenlänge ca. 14 km, Gehzeit etwa 4 Stunden

Treffpunkt 12.30 Uhr beim TSV Sportheim Untergruppenbach
Bildung von Fahrgemeinschaften! Gäste willkommen!

Geplante Schlußeinkehr in der oberen Ölmühle.

Voraussetzung weiterhin Namens/Tel.- Angabe und Abstandhaltung!
Eure Wanderführer Annelies  (Tel. 701079) u. Günter  (Tel. 701501)

Wanderung am 04.07.2020

Am Samstag den 4.7., freuten sich 14 motivierte Wanderer nach 4 Monaten „Zwangspause“ und optimalem Wanderwetter, bei der super ausgeschilderten „R-Tour“ rund um Untergruppenbach dabei zu sein.
Nach 5 Stunden und 17 km gemütlicher Gehzeit mit kurzen Pausen, sind wir wohlbehalten am Ausgangsort, beim TSV Sportheim, wieder angekommen.

Nach kurzer Umfrage in der Runde, erfolgte auch noch ein gemütlicher Abschluß bei „Georg“.

In der Hoffnung die „jetzige Lage“ bleibt weiterhin so stabil, werden nach den Sommerferien unsere monatlichen Wanderungen weiter stattfinden.
Informationen dazu gibt es immer in der „Brücke“, sowie auf der TSV-Hompage unter der Abteilung „Turnen“ und Wandern, oder direkt bei den Wanderführern Annelies und Günter!
Wir wünschen allen eine gute und gesunde Sommerzeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wanderung am 29.02.

Mit 24 motivierten Wanderfreunden ging es Richtung Donnbronn-Schweinsturm. Durch eine etwas „versteckte“ Zubringer-Unterführung durch zum Staufenberg. Die Unterführung war einigen nicht bekannt. Ebenso den Staufenberg kennen manche nur vom Zubringer aus, sowie der Fleiner Eselsberg ist meist nur als Wein bekannt. Von beiden Aussichtspunkten hatten wir einen super Panoramablick bis in den Odenwald. Am Golfplatz vorbei führte der Weg zurück nach Untergruppenbach. Nach gemütlichen 13 km  pflegten wir „bei Georg“ im TSV Sportheim einen geselligen Abschluss, während draußen ein heftiger Regenschauer mit Blitzen runterprasselte!