Freizeit-Gruppe

 

 

Freizeit-Mixed 

Leitung

Werner Föll

Info

Jeden Dienstag trifft sich die Freizeit-Mixed-Gruppe in der Stettenfelshalle zum Spielen. Nach dem Aufwärmen und Einspielen geht’s zur Sache. Die bunte Mischung der Teilnehmer lässt verschiedenste Mannschaftsbildungen zu: Alt gegen Jung, Heinriet gegen Gruppenbach, nach Größe sortiert und gleichmäßig aufgeteilt, …

Wir finden immer kreative Lösungen, die uns bei den Spielen alle viel Spaß bringen. Spaß an der Bewegung und Ideenreichtum im Spiel sind uns wichtig.

Meinungsaustausch, Geselligkeit und Kontakte pflegen wir auch im Anschluss an den Trainingsabend. Deshalb sitzen wir noch gerne eine Weile zusammen.

Wir sind ein integratives Team und freuen uns über neue Mitspielerinnen und Mitspieler jeglichen Alters und Könnens. Kommt einfach mal vorbei.